Home
Über mich
Fotografie
Referenzen
Sport
Postmodellautos
Vereine
Links
Gästebuch


Geboren in Rüsselsheim. Lange in Raunheim am Main gewohnt. Mit dem Kanu sehr viel in Frankreich, Spanien, Portugal und Österreich unterwegs gewesen. Bei den Söhnen der Wüste in Marokko war ich auch. Vor dem Fluglärm geflohen und mit Frau und Kindern in den Spessart gezogen.

Jetzt lebe ich in einem Ort den Napoleon mal durchquerte. Lese sehr gern und viel. Mag die Krimis von Van de Wetering, Mankell, und natürlich Sjöwall/Wahlöö. Schau mir gerne Sport an, besonders Speedway und Eishockey. Musikalisch liegen mir die etwas rockigeren Töne: The Who, Metallica, ELP, Midnight Oil. Aber auch Hubert von Goisern und die Toten Hosen finde ich gut. Last, but not least, natürlich das kultige Erkbergtrio.

Aktiv unterstütze ich die Biebergemünder Kulturinitiative "SpessArt 06050".