Home
Über mich
Fotografie
Referenzen
Sport
Postmodellautos
Vereine
Links
Gästebuch


Ich mache sehr gern Sport. Joggen, Fahrradfahren und Inlineskaten gefallen mir gut. Aber das Inlinehockey, zusammen mit meinem Sohn, ist noch besser. Und bei den T-Com Panthers spiele ich Eishockey.

 
Der schönste Sport ist jedoch für mich das Kajak fahren. Man kommt in Landschaften die man sonst nicht erreichen kann. Die Ruhe der Landschaft und des Wassers faszinieren mich besonders. Unterwegs war ich sehr viel auf den Kleinflüssen im Hunsrück, Spessart, Taunus, Eifel (u.a. Nahe, Kellenbach, Guldenbach, Glan, Prüm, Kyll, Mühlbach, Hanauer Kinzig,.Sinn, Schondra, Gelbach, Weil, Kahl, Wiesent, Püttlach, Aufseß.. ). Auf Lahn, Main und Rhein war ich auch mit meinen zum Teil selbstgebauten Booten. Wildwasser sind wir im gesamten Alpenraum, Spanien und Frankreich gefahren (u.a. Var, Verdon, Herault, Tarn, Aude, Tiroler Ache, Rio Segre, Isar, Ammer, Amper, Drac, Ardeche, Ziller, Loisach, Isere, Saalach,.Durance, Rhone, Ardeche, Aare, ..)